COVID-19-Überlegungen für reisende Vergnügungsparks und Karnevals

Honey BearDas Museum hat eine Reihe von Plänen für eine Erweiterung. Bei meinem Besuch befand sich bereits ein im Bau befindlicher, kohlebefeuerter Fisch- und Chipsladen im Pit Village, während ein Fotostudio in der Stadt kürzlich getestet wurde und zurückkehren sollte. Weitere Pläne sind eine Bäckerei, eine Einkaufspassage, eine Apotheke, eine Feuerwache, eine Polizeistation, ein Gaswerk und ein frühes Kino sowie weitere Hütten, Kneipen, Eisenbahnlager und so weiter. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ich das, was bei Beamish präsentiert wird, mit einer britischen Main Street vergleiche. Der offensichtlichste Zeitraum ist natürlich der Zeitraum: So wie die Main Street USA ein paar Jahrzehnte nach jeder Seite ihres Schauplatzes von 1901 abweist, so schneidet auch Beamish im Durchschnitt der Jahrhundertwende in seiner Zeitachse ab, die sich von 1825 bis 1913 erstreckt ist das, was dargestellt wird: Viele der enthaltenen Geschäfte, Häuser und Geschäfte korrelieren direkt mit denen auf dem Einführungsland von Disneyland.

Während eines seiner Experimente wurde Edisons Labor durch eine Explosion zerstört. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir, für Edison wäre alles vorbei, da er nicht das Kapital hatte, um ein neues Labor zu bauen. Es war sein lieber Freund Henry Ford, der von der Explosion hörte, der glaubte, wenn jemand die Antwort finden würde, dann Edison. Es war dieses Vertrauen, das Ford in Edison hatte, er würde Edison das Geld leihen, um ein neues Labor zu bauen. Kurz darauf erfand Edison ein ganzes Beleuchtungssystem und nicht nur eine einzelne Glühbirne. Edison war erfolgreich, wo andere gescheitert waren. Edison entschied sich dafür, das Gesamtbild zu betrachten und entwickelte ein Beleuchtungssystem mit Verkabelung, Steckern und Anschlüssen, um mehr als eine Glühbirne gleichzeitig zu betreiben. Zu den Leistungen von Thomas Edison gehört der Weltrekord von 1093 Patenten für Erfindungen. Walt Disney, Disneyland: Walt Disney wuchs auf einer Farm in der Nähe von Marceline, Missouri, auf; Bereits im Alter von sechs Jahren begann er sich für das Zeichnen zu interessieren und verkaufte seine ersten Skizzen an Nachbarn, als er erst sieben Jahre alt war.

Der Sun Shine State Florida ist das wichtigste Reiseziel für Millionen von Besuchern aus aller Welt. Denken Sie nur an die atemberaubenden Attraktions- und Freizeitparks Floridas, die Ihnen in Form von Unterhaltung das Gefühl des Paradieses auf Erden vermitteln. Haben Sie jemals eine Urlaubsreise nach Florida gemacht, wenn Ihre Antwort ja ist, dann haben Sie die erstaunlichsten Orte, Attraktionen, Reiseziele, Fahrgeschäfte und unterhaltsamen Themenparks nicht genossen. Florida ist der meistbesuchte Bundesstaat der Vereinigten Staaten, in dem Millionen Familien ihre jährliche oder monatliche Tour mit voller Begeisterung unternehmen. Der Ort mit den größten üppigen grünen Gärten, hochwertigen Themenparks, Filmvorführungen in 4D, 5D und 6D mit den Stars und Charakteren der Filme, Filmstudios und den Drehorten der großen Filmbanner wie Disney und viele andere. Die Städte in Florida wie Orlando, Kissimmee, Fort Myers und viele andere bieten Ihnen den luxuriösen und großartigen Lebensstil.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Musiker auf der linken Seite "Fiddlen'" Charlie Ware ist. Und ich glaube, der Name der Gitarristin ist "Mamie", aber ich habe keinen Nachnamen für sie. Wenn es jemand weiß, kann er sich gerne unten im Kommentarbereich einklinken! Als letztes haben wir drei Aufnahmen aus Disneyland. Alle Fotos zeigen Charaktere, die wir nicht mehr im Park herumlaufen sehen. Das erste ist von Br'er Bear, der zusammen mit seinem Kumpel Br'er Fox oft auf dem New Orleans Square zu sehen war. Baloo und Mowgli aus dem Dschungelbuch waren oft (normalerweise mit King Louie) im oder um Adventureland zu sehen. Und dieses letzte Bild von Schneewittchen, Dopey und Sneezy(?) vor Tomorrowland ist vom April 1971. Schneewittchen kann man noch heute im Park begrüßen, aber es ist selten, einen der Sieben Zwerge zu sehen, es sei denn es ist in einer Parade oder Show. Ich hoffe, allen hat diese kleine Reise durch einige der Themenparks Südkaliforniens gefallen. Und allen Papas da draußen ein frühes "Happy Father's Day"!

Nach dem Wegfall einzelner Tickets wurde die Attraktion um "Fastpass" erweitert. Als ich zum ersten Mal TDL besuchte, waren Fastpasses für MicroAdventure verfügbar, aber ich erinnere mich, dass ich einfach ohne einen vorbeikommen konnte. Ich hätte mir wahrscheinlich sowieso einen Fastpass zulegen sollen, nur um ihn als Souvenir aufzubewahren, denn als ich das nächste Mal den Park besuchte, waren die Fastpass-Automaten alle abgedeckt. Hey, ich empfehle dir, die nächsten 23 Minuten deines Lebens für etwas anderes zu nutzen! Besuchen Sie Country Bear Jamboree oder The Mickey Mouse Revue! Diese Nahaufnahme zeigt das Fastpass-Zeichen mit ausgeschalteter Rückkehrzeit. Und jetzt kommen wir zum glücklichen Teil dieses Beitrags. MicroAdventure wurde Anfang dieses Jahres aus Tokyo Disneyland entfernt und durch Captain EO ersetzt! So sah die Warteschlange für MicroAdventure in den letzten Jahren aus. LEER! Beachten Sie das Fastpass-Schild mit der Plane darüber.